Suche
  • Denise

Familiendokumentation mit Picknick unter'm Apfelbaum

Vergangene Woche durfte ich das Zusammenleben einer wunderschönen Familie fotografisch festhalten. Dabei besuchte ich die Familie in Ihrem gemütlichen Zuhause und dokumentierte ihren Familienalltag.


Es war ein sehr warmer Sommertag. Ein Tag voller Lachen und Freude, liebevollen Umarmungen und leckerem Essen. Gemeinsam besuchten wir den naheliegenden Spielplatz, spazierten zu sommerlichen Wiesen, breiteten unsere Picknickdecke im Schatten eines Apfelbaumes aus, verzehrten Wassermelonen, pflückten Feldblumen, spielten im Sandkasten und aßen selbst gemachtes Beereneis. Wahrlich ein Bilderbuchtag. Es war so schön das natürliche und harmonische Familienleben mitzuerleben und dokumentieren zu dürfen.


Ich danke euch, dass ich eure Bilder hier zeigen darf und hoffe sehr, dass ich euch als Familie weiter dokumentieren darf! Danke Euch Lieben für den idyllischen Tag in Eurem strahlenden  Dasein.



Ihr wünscht euch auch Fotos, die euch dokumentieren wie ihr seid? Schreibt mir gern und wir schmieden Pläne! 

331 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen